Profacos beim Christlichen Bildungsinstitut für Pflegeberufe (CBG) in Kassel mit Vortrag zum Menschen lesen

Am vergangenen Donnerstag, dem 27.04.2023, hielt Kati Johannsen, Profilerin von Profacos, einen großartigen Vortrag zum Thema “Die Kunst des Menschen Lesens. Die Veranstaltung wurde vom Förderverein des Christlichen Bildungsinstituts für Pflegeberufe (CBG) ausgerichtet und fand großes Interesse bei den Teilnehmern.

Die Zuhörerschaft bestand aus Mitgliedern des Fördervereins, den Geschäftsführern der Trägerhäuser und vor allem den Auszubildenden zum Pflegefachmann/ zur Pflegefachfrau aus unterschiedlichen Kursen. Die Rückmeldungen der Auszubildenden waren durchweg positiv: “Super”, “großartige Referentin”, “klasse Vortrag.

In ihrem Vortrag ging Kati Johannsen auf die wichtige Fähigkeit ein, Menschen lesen zu können. Sie erklärte, dass dies eine entscheidende Kompetenz im Bereich der Pflege sei und eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Patienten und Kollegen ermögliche. Die Teilnehmer waren begeistert von den praxisnahen Beispielen und Tipps, die Johannsen während des Vortrags lieferte.

Insgesamt war der Vortrag ein großer Erfolg und eine wertvolle Erfahrung für die Auszubildenden und die anderen Teilnehmer. Der Förderverein des CBG plant bereits weitere interessante Veranstaltungen in der Zukunft.


ONLINEKURSE

QUIZZE

EBOOKS

WEBINARE

BEKLEIDUNG

HOME & LIVING

SPIELE

ACCESSOIRES


SIE HABEN FRAGEN? SCHREIBEN SIE UNS HIER.

Leave this field blank
Erfahrungen & Bewertungen zu profacos_gmbh