Vortrag über Profiling, die Kunst des Menschenlesens, Emotionserkennung, Körpersprache, Verhaltensanalyse sowie situativ relevante Rhetorik und geschickte Verhandlungsführung

Wir möchten unsere aufrichtige Dankbarkeit gegenüber der Sparkasse Gera-Greiz zum Ausdruck bringen.

Die Möglichkeit, einen Vortrag über unterschiedliche Aspekte des menschlichen Verhaltens zu halten, war für uns eine besondere Ehre.

Wir sind dankbar für das engagierte Publikum und hoffen, dass unsere Präsentation dazu beigetragen hat, neue Perspektiven zu eröffnen und interessante Diskussionen anzuregen.

Die Interaktion mit den Teilnehmern aus verschiedenen Sparkassen in Thüringen war äußerst bereichernd für uns. Die lebhafte Atmosphäre und die positive Resonanz auf unsere Themen haben uns besonders gefreut.

Wir bedanken uns erneut für das Vertrauen als Referenten und hoffen, dass der Vortrag für alle Teilnehmer ebenso bereichernd war wie für uns. Wir freuen uns auf zukünftige Zusammenarbeit und darauf, gemeinsam neue Ideen zu erkunden.