Es erfüllt uns mit großer Freude, unserem ersten ausgebildeten Profiler nach der kybernetischen Methode von Profilerin Kati Johannsen herzlichst zu gratulieren.

Herzlichen Glückwunsch Andreas Riederer

Die Ausbildung wurde aufgrund seiner umfassenden Vorkenntnisse in lediglich einem Jahr abgeschlossen. Sowohl durch Zoom-Meetings als auch durch Präsenzunterricht wurden Andreas umfangreiche Fähigkeiten in Mikromimik, Emotionserkennung, psychologischer Körpersprache, Gesichtsanalyse, Persönlichkeitsstrukturen, Manipulation, situationsabhängiger Rhetorik und Lügenerkennung vermittelt. Dank seiner vollständigen Beherrschung von NLP und Hypnose konnten wir diese Themenbereiche überspringen.

Die Prüfung zum Profiler hat Andreas Riederer mit der Note sehr gut bestanden. Sein Erkennungsquote war 98%.Wir sind irre stolz !!!!!Die umfassenden Inhalte dieser Ausbildung umfassen:

  • Emotionserkennung
  • Körpersprache (Mimik, Stimme, Proxemik)
  • TraumaNeurologie und Psychologie
  • Entwicklungspsychologie und PersönlichkeitsstrukturenBindungsstörungen
  • Manipulation
  • NLP (Neurolinguistisches Programmieren)
  • Fragetechniken
  • Situativ relevante Rhetorik
  • Die mächtigsten Überzeugungshebel
  • Selbstschutz
  • Face-Reading (Gesichtsdeutung)
  • Dechiffrierung des Gesichts in den Bereichen Kriminalität, Medizin und Geschäftswelt

ONLINEKURSE

QUIZZE

EBOOKS

WEBINARE

BEKLEIDUNG

HOME & LIVING

SPIELE

ACCESSOIRES


SIE HABEN FRAGEN? SCHREIBEN SIE UNS HIER.

Leave this field blank
Erfahrungen & Bewertungen zu profacos_gmbh