PROFACOS® unterwegs in Hamburg – Seminar: Menschen lesen und geschickt verandeln

Hamburg – Erfolgreiches Seminar zur Verbesserung von Menschenkenntnis und Verhandlungsgeschick

Ein weiteres erfolgreiches Seminar von Profacos und seiner führenden Profilerin Kati Johannsen fand kürzlich in Hamburg statt.

Die Teilnehmer hatten die Chance, ihre Fähigkeiten im Lesen von Menschen und geschicktem Verhandeln zu verbessern. Das Seminar, das von der Wohnungsgenossenschaft Kaifu Nordland ausgerichtet wurde, zog eine große Anzahl von Teilnehmern an, die daran interessiert waren, ihre Fähigkeiten in diesen Bereichen zu verbessern. Kati Johannsen, eine erfahrene Profilerin, führte die Teilnehmer durch eine Reihe von Übungen und Diskussionen, um ihnen dabei zu helfen, ihre Kommunikationsfähigkeiten zu verbessern und erfolgreicher in Verhandlungen zu werden.

Das Feedback der Teilnehmer war überwältigend positiv, und viele berichteten, dass sie bereits nach den ersten beiden Tagen des Seminars deutliche Fortschritte gemacht hatten.

Profacos und Kati Johannsen planen bereits ihre nächsten Veranstaltungen und sind darauf ausgerichtet, ihren Teilnehmern weiterhin hochwertige Schulungen und Unterstützung zu bieten. Wer mehr über zukünftige Veranstaltungen erfahren möchte, kann die Profacos-Website besuchen oder Kontakt mit dem Unternehmen aufnehmen.


ONLINEKURSE

QUIZZE

EBOOKS

WEBINARE

BEKLEIDUNG

HOME & LIVING

SPIELE

ACCESSOIRES


SIE HABEN FRAGEN? SCHREIBEN SIE UNS HIER.

Leave this field blank